Van Cleef & Arpels bei der TEFAF, Maastricht

Van Cleef & Arpels wird auf der renommierten Kunst- und Antiquitätenmesse TEFAF, die vom 16. bis 24. März in Maastricht stattfindet, erneut eine Auswahl historischer und aktueller Kreationen ausstellen.

Diese Exponate zeugen von der Vielfalt und dem Reichtum der Stilrichtungen der Maison – und sind Ausdruck einer einzigartigen Welt der Kreativität. Bei aller Verschiedenheit der Inspirationen aus unterschiedlichen Epochen, hat sich die Maison stets eine starke Eigenidentität von hohem Wiedererkennungswert bewahrt.

Dieses Jahr würdigt Van Cleef & Arpels seine Heritage Kollektion und präsentiert Haute Joaillerie-Kreationen und Schmuckkollektionen aus den Jahren 1920 bis 1960. Darüber hinaus wird auch eine Auswahl der charakteristischen Haute Joaillerie-Schmuckstücke aus aktuellen Kollektionen vorgestellt. Diese zeugen von der großen Vielfalt der Leitmotive, die den Geist der Maison verkörpern.

Practical information:

Van Cleef & Arpels