Van Cleef & Arpels bei der Masterpiece London

Im vierten Jahr in Folge nehmen Van Cleef & Arpels an der Masterpiece London teil, die vom 28. Juni bis zum 4. Juli stattfindet. Zu diesem Anlass zeigt die Maison eine Haute Joaillerie- und Uhren-Auswahl aus ihren zeitgenössischen und Heritage Kollektionen, wie zum Beispiel die Tischuhr von ca. 1929 (in der Abbildung zu sehen), ein erstaunliches Stück aus den 1920er-Jahren, das den Einfluss der Kunst aus dem Fernen Osten zeigt.

In der Heritage Kollektion finden antiker Schmuck, Haute Joaillerie und Werke der Uhrmacherkunst von Van Cleef & Arpels zusammen, die in der Zeit von den 1920ern bis zu den 1980er-Jahren entstanden. Jeder dieser Kunstgegenstände, die den zeitlosen Stil der Maison widerspiegeln, wurde sorgfältig untersucht und es liegt ihm ein Echtheitszertifikat bei. Die zeitgenössischen Stücke sind auch eine Hommage an die technische Virtuosität und den Erfindergeist, aufgrund derer Van Cleef & Arpels ihren Ruf erlangten.

Weitere praktische Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie hier.

VCA-Master_Piece_London-Vignette-280x387